Dienstleistungen Systemintegration |
||||||
|
Profis arbeiten für Profis
Reaktionszeiten professionelle Supportleistungen, um die Gesamtfunktionalität eines IT-Systems oder Teilbereichen davon zu gewährleisten.
Höhere Bereitschaftsgrade und kürzere Reaktionszeiten auf Anfrage
SLA definierte Leistungen
» Client Support
» Server Backup » Viren Scanner » Exchange Mail Server » File & Print Services » DNS & DHCP Services » Authentication & Encryption Services » Internet Anbindung mit Firewall » VPN Verbindung Site-to-Site » VPN Remote Access » WAN Link » LAN Netzwerk
Die Verträge laufen mindestens ein Jahr und werden über eine Pauschalgebühr abgerechnet, die sämtliche Zeit- und Spesenaufwendungen beinhaltet. Die Pauschalgebühr wird individuell aufgrund der Anzahl Benutzer pro Funktionalitätsstufe ermittelt:
Leistungen ohne Dienstleistungsvertrag DV-Beratung Koch übernimmt jedoch ohne entsprechenden Vertrag keine Verpflichtungen bezüglich der Reaktionszeit und der Verfügbarkeit von Support-Personal. |
